Fragen

Wie messe ich die Größe für die Press-On-Nails richtig?

Nimm dir ein Stück Tesafilm und überkleb damit deinen Nagel. Anschließend markiert du genau das Ende von deinem Nagelbrett und klebst es anschließend auf ein Blatt Papier. Danach misst du die Entfernung zwischen deinen zwei Strichen das machst du für eine Hand und 5 Finger. Zuletzt schaust du in unsere Größentabelle, die die 5 Nägel in den jeweiligen Maßen abgebildet hatte. Schwankst du dazwischen, bestell bitte eine Nummer größer.

0: 17 mm
1: 16 mm
2: 15 mm
3: 14 mm
4: 13 mm

5: 12 mm
6: 11 mm
7: 10 mm
8: 9 mm
9: 8 mm

XS: 3, 6, 5, 7, 9
S: 2, 5, 4, 6, 9
M: 1, 5, 4, 6, 8
L: 0, 4, 2, 5, 7

Welche Formen gibt es bei Press-On-Nails?

Long Coffin: sehr gebogenes Nagelbett empfohlen
Short Coffin: normales bis gebogenes Nagelbett empfohlen
Almond: sehr gebogenes Nagelbett empfohlen
Long Stilettos: normales Nagelbett empfohlen

Seit ihr seriös?

Wir können verstehen, dass du ein wenig vorsichtig bist, aber wir können dir versichern: wir sind seriös. Du findest uns in allen gängigen Registrierungsportalen und kannst sogar, wenn du das möchtest, bei dem Amtsgericht in Osnabrück, Niedersachsen, anfragen, ob du einige Informationen über die Milah UG bekommst. Außerdem arbeiten wir mit PayPal und Klarna zusammen, die stärksten Kundenschützer.

Hier kannst du ein Registrierungsportal sehen: https://www.online-handelsregister.de/handelsregisterauszug/ni/Osnabrueck/HRB/216588/Milah-UG-haftungsbeschraenkt

Bildnachweise